IT-Einkäufer/in (m/w/d)

Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG

Bünde, 32257

Maschinenbau

Bünde

Grotemeier geht den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bünde in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n): Großhandels­kauf­frau/Großhan­dels­kaufmann (m/w/d) zur Verstärkung unseres IT-Teams Dein neuer Job: Betreuung unseres ERP-Systems (Microsoft Dynamics 365 Business Central) First-Level-Support Zusammenarbeit mit externen Softwareexperten Analyse, Dokumentation und Optimierung von Organisations­abläufen und -prozessen Durchführung von Anwenderschulungen Deine Qualifikation: IT-Affinität Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Anwendungserfahrungen in ERP-Systemen Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Hohe soziale Kompetenz und gute Team- und Kommunikations­fähigkeit Wir bieten dir: Einen sicheren Arbeitsplatz Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonder­zahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u. v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept (,,Work-E-Bike"-Leasing) Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung Firmenfitness mit Wellpass Interessiert? Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und beantworten gerne deine Fragen. Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Grotemeier-Lenger, Telefon 49 (0)5223 166-200 , E-Mail ulgrotemeier-lenger[AT]grotemeier.de Referenz-Nr. YF-4505 (in der Bewerbung bitte angeben) Fair, füreinander - für morgen. H. Grotemeier GmbH und Co. KG · Teichstraße 29 · 32257 Bünde Telefon 05223 1660 · info[AT]grotemeier.de grotemeier.de

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Vechta)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Baugeräten und Kranen
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Gartlage)

IT-Einkäufer/in (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)